13.02.14

trnd ich dar Perwoll testen :-)


Perwoll für Farbiges & Feines ist das schonende Waschmittel für farbige und feine Kleidungsstücke: Sein reichhaltiger Farb-Balsam dringt tief in die Fasern ein und macht sie weich und glatt. Dadurch strahlen die Farben und ihre Leuchtkraft bleibt lange erhalten.
Packet Inhalt:

Für Dich:startpaket
1x Perwoll für Farbiges & Feines (1,5 l).
1x Perwoll Tasche.
1x Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten.
Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
20x Perwoll für Farbiges & Feines Proben (75 ml).
10x Pflegefibel „Fühlbar mehr Pflege“.
Bericht:

Als ich die Flasche öffnete kam mir gleich der Herrliche Duft entgegen, und mußte gleich eine Maschine waschen. Nach dem Waschen kam mir meine Herrlich Duftene Wäsche entgegen :-)
Und die Farben leuchten auch irgendwie so schön, das hatte ich bislang noch nicht so gehabt.

weiterer bericht folgt...
 

9. April 2010 http://mellisprodukttests.blogspot.de/2010/04/trnd-ich-dar-perwoll-testen.html

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates