13.02.14

Testaktion Lindt Fioretto Pfirsich-Maracuja und Erdbeere



Ich habe auf Facebook bei Lindt an der Testaktion teilgenommen und TaTaaa ich darf Testen Juchuuu :-)
Ich habe mich auch über das Päckchen gefreut! Und erstmal ein dickes Dankeschön an Lindt.
Nun habe ich die köstlichen Pralines mit meinen Mann zusammen getestet und sie sind wirklich hmmmmmm lecker.
Erdbeer kommt in Kombination mit einer Vollmilchschokolade und Pfirsisch-Maracuja, die sich unter einer Hülle aus weißer Schokolad.
Mein Mann mag Pfirsich Maracuja am liebsten und ich Erdbeer.
Diese tollen Sommersorten werden beim nächten Einkauf mit ganz großer Sicherheit in meinen Einkaufswagen landen.
Auch meine liebe Mutti wirds Sie zum Muttertag bekommen.
 
 

2. Mai 2010 http://mellisprodukttests.blogspot.de/2010/05/testaktion-lindt-fioretto-pfirsisch.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates