13.02.14

Herbal Essences Glanz & Glimmer Produkttest

17. August 2010 http://mellisprodukttests.blogspot.de/2010/08/herbal-essences-glanz-glimmer.html

Ein ganz Herzliches Dankeschön an Herbal das ich bei den Herbal Essences Glanz & Glimmer Produkttest dabei sein durfte es hat mir sehr gefallen. Beim waschen habe ich gleich gemerkt das sich mein Haar schön weich und geschmeidig anfühlt. Der Herrliche verführerische Duft ist mir sehr sympatisch hmmmm *schwärm* Das Serum habe ich dann auf mein Handtuch trockendes Haar verteilt und anschließend ließen sich meine Haare wunderbar durchkämen. Ich gebe der Produktserie Herbal Glanz & Glimmer die Note 1 und werde die serie weiterhin weiterempfehlen.
Noch ein paar Fotos vom Test ;-)Schampoo


Schampoonieren ;-)
Spülung
                Serum im Handtuchtrockenen Haar
                              Fertig ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates