16.12.20

Produkttest - Die Löwenstarken Produkte von deleo® Die-Kraft effektiv und einfach in der Anwendung!

 *Werbung*


Produkttest - Die Löwenstarken Produkte von deleo® Die-Kraft effektiv und einfach in der Anwendung!




Ich hatte vor einiger Zeit von den tollen Löwenstarken Produkten von deleo gehört, und hatte darauf einen  freundlichen Mail Kontakt mit Herrn Osthoff von Deleo-Die Kraft
Und bekam ein tolles Testpaket.
Vielen herzlichen Dank an dieser stelle!


Die Erfolgesgeschichte von deleo


2010 begann die Idee von Herr Osthoff  einen Abflussreiniger zu entwickeln der alle organischen Verstopfungen zuverlässig löst. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Nach intensiver Laborarbeit war das zuverlässige Produkt Abflussreiniger Industry geboren.Sein Sohn Rene‘ der Ideenbringer hatte auch schon einen Namen: Deleo® (das kommt aus dem Lateinischen und bedeutet –zersetzten, zerfressen-) so war die Erfolgsgeschichte von deleo® ins Leben gerufen.


Im Jahr 2013 wurden die Produkte deleo® red Bad & WC Reiniger und deleo® blue Universal Oberflächenreiniger in der 500ml Flasche eingeführt, parallel dazu kamen die Deleo® Mikrofaser Hygienetücher gepresst in red & blue dazu.
Im August 2016 wurde die Flaschengröße auf 1.000ml umgestellt.


Im September 2015 ist durch diverse Kundenanfragen der deleo® Fettlöser in den Markt eingeführt worden, gleichzeitig wurde deleo® Barrier plus Sperrflüssigkeit für die wasserlosen Urinale entwickelt.
Im März 2016 kam folgerichtig der deleo® Abflussreiniger homecare für den Privatkundenbereich auf den Markt.
Der August 2016 brachte Deleo® folgende neue Produkte:
Fensterreiniger deleo® StarClean, das deleo® Dekantertuch, das deleo® Hightech Geschirrtuch, das deleo® Mikro-Bionik-Tuch.
Durch eine Partnerschaft mit der Fa. Kemmler in Fellbach, ist es möglich geworden das deleo® die Produktsparte Technik ins Leben rief. So gibt es ab dem September 2016 den deleo® Händetrockner Excellent-Pro.

Bekommen könnt ihr die Löwenstarken Produkte von deleo *hier* im Onlineshop!

Für meine Test bekam ich folgende Produkte zum testen:


- Deleo® Fensterklar Star★Clean Glas,- Oberflächenreiniger




Deleo® Fensterklar Star★Clean Glas,- Oberflächenreiniger habe ich meine Fenster gereinigt siehe Bild links vorher rechts nachher.
Meine Fenster beschlagen leider schnell und war dahher immer auf der suche nach ein besseren Reiniger.
Mit den Deleo Fensterklar Star Clean  bin ich sehr zufrieden und das ergebnis kann sich sehen lassen.



-Deleo® Urinsteinentferner & Kalklöser




Der Deleo® Urinsteinentferner & Kalklöser ist auf Keramik pur anzuwenden.
Niemals auf Chrometeile oder Armaturen verwenden.
Zuverlässig gegen Bakterien in Urinale und WC Anlagen.
Kein zweites Produkt erforderlich.
Vermindert die Neubildung von unangenehmen Ablagerungen.

Sicherheithandschuhe, Schutzbrille und Arbeitkleidung tragen.
Vorsicht !! Der Deleo® Urinsteinentferner & Kalklöser setzt beim Einsatz Dämpfe frei.
Die Räumlichkeiten gut Lüften.
Für meine test eignet sich unsere Toilette eignet sich der Urinsteinenferner sehr gut. Die Form der Flasche ist durch die form sehr gut und ich komme an die zu reinigen stellen sehr gut ran.Bei der Ablagerung am Wasserrand in der Toilette und untern rand habe ich den Urinsterinentferner gute 5 Minuten einwirken lassen.
Der Geruch war schon sehr unangenehm und es entwickelten sich Dämpfe daher auch gut lüften.
Aber das Ergebnis ist Super es hat sich gut gelöst und ich war sehr zufrieden, die Toilette so sauber und rein wie neu :)



-Bionik®-Tuch "BlitzBlank sauber" BLACK Edition Größe: ca. 40x40cm






Die Universal-Industrie-Multifaser-Reinigungstücher Bionik® made by Deleo® gegen alle Flecken.
Ein Ergebnis aus der Nano-Bionik-Forschung.
Waschbar bei 60° bis zu 1.000ml für die Desinfektion bei 95° bis zu 200ml waschbar, ohne Weichspüler, nicht Bügeln

Ich habe auf verschiedene Oberflächen getestet und das Ergebnis war bisher immer Top.
Der Test bei meine Wasserhahn Armatur seht ihr im Bild links vorher und recht nachher mein Ergebnis.
Ich bin sehr zufrieden!
Hier für mehr Information 




Mein Fazit


Ich bin sehr positiv überrascht von Die Löwenstarken Produkte von deleo®. 
Da ich schon viele verschiedene Reinigungsprodukte verwendet habe wurde ich meistens sehr enttäuscht. Bei deleo war ich Überrascht den ich war mit den Ergebnissen bis jetzt mehr als zufrieden.
Die Flaschen sind Super mit der Menge kommt man schon einige Zeit hin. 

Ich kann die Löwenstarken Produkte von deleo® Die-Kraft somit sehr gut empfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates