24.01.16

Produkttest trnd L'oréal Expertise

L'oréal Expertise

Hair Expertise ist eine innovative Haarpflege-Marke ohne Sulfate mit feinsten botanischen Ölen – für die sanfte Reinigung von anspruchsvollem Haar.


Mein Startpaket mit folgenden Inhalt :

2 Produkte aus der Linie Hair Expertise Brilliante Farbe ( Shampoo,Spülung)
4 Produkte aus der Linie Hair Expertise Seidige Nährpflege (Shampoo,Spülung,Absolutes Haarauber-Öl sowie Tiefenmaske
1Produkt aus der Linie Hair Expertise Imposante Kräftigung Shampoo
25 Proben Hair Expertise Imposante Kräftigung Shampoo
10 Beratungskarten

Hair Expertise Seidige Nährflege für strapaziertes, geschädigtes Haar
- Nährpflege- System ohne Sulfate, mit botanischen Camelina- und Aprikosenkernöl
-Verleiht seidige Geschmeidigkeit und pflegt das Haar intensiv
- Repariert die Haarfaser spürbar
-Mit verwöhnendem Vanille-Duft

 Seidige Nährpflege Shampoo und Spülung

Die Formel ohne Sulfate, mit botanischen Camelinaöl verwandelt sich in einen moussigen Schaum und reinigt das Haar besonders sanft, intensiv gepflegt, wird strapaziertes,geschädigtes Haar augenblicklich verschönertund fühlt sich leicht und seidig an, voller Glanz und Geschmeidigkeit.



 Seidige Nährpflege Absolutes Haarzauberöl

Dieses tolle Spray verleiht einen sehr schönen Glanz und es fühlt sich geschmeidig an.
Sehr gut ins feuchte Haar auftragen den es ist ein guter Hitzeschutz.
Für Anti Frizz aufs trockene Haar.
Es fettet nicht wie man vielleicht bei den Wort Öl vielleicht denken würde.

Seidige Nährpflege Tiefenmaske Reparatur


Cremige Maske, lässt sich Super verteilen richt so schön nach Vanille.
Am besten alles schön auf das trockene Haar verteilen, um die Wirkung zu intensivieren wickelst Du ein warmes Handtuch um Deine Haare und  lässt die Maske 5 Minuten einwirken.

Ergebnis ein tolles geschmeidig,seidige und Duftdendes Haar Gefühl.


Brilliante Farbe für coloriertes,trockenes Haar

Farbpflege-System ohne Sulfate, mit botanischem Wachholder- und Rosmarinöl
Verleiht Farbbrillianz und intensive Feuchtigkeit
Wirkt sichtbar dem Verblassen der Haarfarbe entgegen
Mit belebendem Rosmarin- Duft


Imposante Kräftigung für feines, geschwächtes Haar

Kräftigungs- System ohne Sulfate, mit botanischem Rosmarin- und Jojobaöl
Verleiht Griffigkeit und kräftigt das Haar intensiv
Stärkt die Haarfaser sichtbar
Mit revitalisierendemSandholz- Duft





Mein Fazit

Ich bin mit der Serie  Hair Expertise Seidige Nährpflege mehr als zufrieden.
Meine Haare fühlen sich leicht an. sehen Seidig glänzend aus und Duften so schön nach Vanille.
Das beste auch mein Umfeld ist sofort aufgefallen das sich irgendwas an mein Haaren verändert hat und hatte schon viele Fragen was ich mache.
Gerade jetzt im Winter mit der eisigen Luft und der trockenen warmen heizungsluft sind unsere Haare schon einiges ausgesetzt.
Und Hair Expertise Seidige Nährpflege ohne Sulfate verleiht meinem Haar die beste Pflege. 
 Ich habe durch diesen tollen Produkttest meine Haarpflege gefunden und werde dabei bleiben.
Und empfehle L'oréal Hair Expertise sehr gerne weiter.

  Volle ***** Sterne

Vielen herzlichen Dank an trnd & L'oréal  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates