24.11.14

chic-net Produkttest

Wer auf der suche nach Piercing,Plug,Silberschmuck und Assessories ist sollte unbedingt bei Chic-net.de stöbern.
Hier gibt es sehr schöne Auswahl.

Ich durfte testen und habe mir die wunderschönen Fake Piercing Holz S-form
Blume weiß gelb Plug Ohrstecker Nickelfrei ausgesucht. 


Das Nickelfrei Piercing besteht aus rosagefärbtem Holz in S- Form,wobei
die obere Seite gerade verläuft und in einer Blume aus Leder endet.
Diese Blume ist Lilien-artig und weiß, mit rosa und gelber Maserung. 
Der Edelstahlbügel ist Nickelfrei und ein stabiler sitzender Steckverschluss.
Durchmesser Bügel ca. 1mm, also passend für ein normales (nicht gedehnte) Ohrloch. 


Mein Fazit 

Sehr freundlicher Kundenservice
Sehr schnelle Lieferung 

Die Ohrstecker sind sehr schön ausgefallen wie auf der Abbildung zu sehen ist.
Sehr gute Qualität.
Und ich würde schon sehr oft auf die tollen Ohrstecker angesprochen die meisten dachten ich hätte gedehnte Ohrlöcher ;-)

Ich werde bei Chic-net.de jetzt öfter vorbei schauen denn auch als Geschenkideen sehr schön und ich werde Chic-net.de sehr gerne weiterempfehlen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates